Trek Top Fuel 9.9 XX AXS M Pennyflake
Art.Nr. 5315211Farbe: PENNYFLAKE
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: M
pro Stück (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten für Grossartikel)
11.499,00 EUR
Produktdetails
Das Top Fuel 9.9 ist ein vollgefedertes Carbon-Mountainbike für alle, die bei den Teilen keinerlei Kompromisse eingehen und sich hinsichtlich des Einsatzzwecks nicht einschränken lassen wollen. Dank Highend-Komponenten und leichtem Carbonrahmen macht diese kompromisslose Spaßmaschine in flowigen Abschnitten Tempo und auf technischen Singletrails richtig Laune.… du ein vielseitiges Full-Suspension-Mountainbike suchst, das effizient und schnell ist und auch vor ruppigen Trails nicht zurückschreckt. Außerdem willst du in den Genuss der höheren Steifigkeit und des niedrigeren Gewichts eines Carbonrahmens und eines auf Performance optimierten Teilepakets kommen.
Einen leichten und steifen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon, eine RockShox Pike Ultimate-Gabel mit 130 mm Federweg, DebonAir-Feder und Charger 3 RC2-Dämpfung, einen RockShox Deluxe Ultimate RCT-Dämpfer mit 120 mm Federweg und einen direkt montierten, präzisen und leichten SRAM XX AXS 12fach-Antrieb. Außerdem kommt es mit breiten Bontrager Line Elite 30-Carbonlaufrädern samt Rapid Drive-Nabe mit 108 Zähnen für einen verzögerungsfreien Kraftschluss, mit verlässlichen, kraftvoll zupackenden 4-Kolben-Scheibenbremsen für maximales Vertrauen auf allen Abfahrten, einer RockShox Reverb AXS-Variosattelstütze und einer Lenker/Vorbau-Einhei
Das Top Fuel 9.9 ist ein für höchste Performance gebautes Downcountry-Bike mit Carbonrahmen und hochwertigen Teilen, das auf dem Trail spürbare Vorteile bietet: atemberaubenden Speed dank der Carbonlaufräder, souveränen Grip dank des geschmeidig ansprechenden Fahrwerks und ultimative Schaltperformance dank des drahtlosen SRAM XX AXS-Antriebs.
- Dieses Bike vereint die Performance und Geländegängigkeit eines Trailbike und die Antriebseffizienz einer XC-Maschine in einem absolut beeindruckenden Paket.
- Die breiteren Bontrager Line Elite 30-Laufräder verbessern die Abstützung der Reifen, damit du für mehr Traktion mit niedrigerem Reifendruck fahren kannst.
- Ein schlankes, im Rahmen integriertes Staufach ermöglicht die Unterbringung von Werkzeug und Ausrüstung.
- SRAMs direkt montierter, drahtloser T-Type-Antrieb setzt mit seinen auch unter Last präzisen Gangwechseln und seiner beispiellosen Robustheit neue Performancemaßstäbe.
- Ein abnehmbarer Knock Block 2.0 ermöglicht einen größeren Lenkwinkel und schützt Züge und Leitungen, ohne den Wendekreis einzuschränken.
Active Braking Pivot
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.
Schnell und souverän
Die 120 mm hinterer Federweg und die progressive Trailgeometrie sorgen für ein dynamisches, agiles Fahrverhalten, damit du selbst in ruppigen Trailpassagen stets cool bleiben kannst.
Integriertes Staufach
Dank integriertem Staufach kannst du den Rucksack zu Hause lassen, ohne auf das Notwendigste für deine Ausfahrt verzichten zu müssen.
Unkomplizierte Zugverlegung
Dank klapperfreier interner Zugführung ist das Top Fuel auf dem Trail leise und in der Werkstatt wartungsfreundlich.
BITS: Dein Retter auf dem Trail
Das raffiniert in den Gabelschaft integrierte BITS Multitool kommt mit allem, was du für Einstellarbeiten und Reparaturen auf dem Trail benötigst.
Hat mein Bike ein gebogenes Oberrohr?
Bei den kleineren Rahmen (XS und S) ist das Oberrohr gebogen. Dieses Design sorgt für eine niedrigere Überstandshöhe, wovon kleinere Fahrer und Fahrerinnen beim Auf- und Absteigen profitieren. Die größeren Rahmen (ab Größe M) kommen mit einem geraden Oberrohr, da größere Fahrer in der Regel kein Problem mit der Überstandshöhe haben.
Geschlecht: Uni
Rahmen: OCLV Mountain Carbon, internes Staufach, konisches Steuerrohr, Knock Block 2.0, geführte interne Zugverlegung, Unterrohrschutz, Magnesiumumlenkhebel, Mino Link, ABP, Boost148, 120 mm Federweg
Rahmengröße: M
Rahmenmaterial: Carbon
Gangschaltung: SRAM XX SL Eagle AXS, T-Type
Anzahl Gänge: 1
Schalthebel: SRAM AXS POD Ultimate, mit Variosattelstütze gekoppelt // SRAM AXS POD Ultimate, mit Variosattelstütze gekoppelt
Hinterradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Level Ultimate // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Level Ultimate
SRAM HS2, 6-Loch, 160 mm // SRAM HS2, 6-Loch, 180 mm
Max. Bremsscheibendu
Vorderradbremse: Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Level Ultimate // Hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse SRAM Level Ultimate
SRAM HS2, 6-Loch, 160 mm // SRAM HS2, 6-Loch, 180 mm
Max. Bremsscheibendu
Reifen: Bontrager XR4 Team Issue, Tubeless Ready, Inner Strength-Flankenschutz, Aramidwulstkern, 120 TPI, 29 x 2.40
Gabel: RockShox Pike Ultimate, DebonAir-Feder, Charger 3 RC2-Dämpfer, 44 mm Offset, Boost110, Maxle Stealth-Achse, 130 mm Federweg
Schaltwerk hinten: SRAM XX SL Eagle AXS, T-Type
Kurbelsatz: SRAM XX Eagle, DUB, 30 Z., T-Type, 55 mm Kettenlinie, 170 mm Kurbelarmlänge
SRAM DUB MTB Wide, 73 mm, BSA-Gewinde
Kassette: SRAM Eagle XS-1299, T-Type, 10-52 Z., 12fach
Kette: SRAM XX Eagle, T-Type, 12fach
Lenker: Bontrager RSL, integrierte Lenker/Vorbau-Einheit, OCLV Carbon, 27,5 mm Rise, 820 mm Breite, Vorbau mit 0 Grad Rise, 45 mm Vorbaulänge
Sattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm Breite
Sattelstütze: RockShox Reverb AXS, 150 mm Hub, drahtlos, 34,9 mm, 440 mm Länge
Räder: Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse, 29"
Bontrager Line Pro 30, OCLV Mountain Carbon, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, SRAM XD-Freilaufkörper, Boost148, 12 mm Steckachse, 29"
Gern beantworten wir Ihre Fragen zum oben gezeigten Artikel. Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns zurück
Bitte geben Sie die Buchstaben und Zahlen aus dem Bild hier ein. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.
* = Pflichtangabe